Rechtliche anmerkungen

copyright
Alle auf diesen Webseiten enthaltenen Texte, Grafiken, Bilder und Software sind urheberrechtlich geschützt. Es ist daher ausdrücklich verboten: auf den Webseiten enthaltene Daten und Informationen zu verwenden, ohne "Copyright - Associazione Albergatori Cecina" anzugeben. auf den Webseiten enthaltene fotografische Darstellungen zu nutzen, ohne "Fotoarchiv - Associazione Albergatori Cecina" anzugeben.
Journalisten wird nur für Veröffentlichungszwecke erlaubt, Informationen und fotografische Darstellungen zu benutzen. Andere Verwendungszwecke sind untersagt. Außerdem darf das oben erwähnte Material nicht zu Gewinnzwecken oder vorteilhaften Absichten kopiert, verändert oder weiterverkauft werden, auch nicht teilweise. Jeder Verstoß berechtigt den Eigentümer der Webseiten sich gerichtlich zu schützen.

nutzung der webseiten
Associazione Albergatori Cecina ist nicht verantwortlich für eventuelle Schäden, die direkt oder indirekt durch den Zugang der Webseiten oder den Gebrauch der auf ihnen enthaltenen Informationen herrühren.
Associazione Albergatori Cecina behält sich das Recht vor, den Inhalt der Webseiten und der rechtlichen Anmerkungen zu jedem beliebigen Zeitpunkt, ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

vfehlermeldungen
Es ist das Hauptziel dieses Service, stets aktuelle und exakte Informationen zu liefern: die Nutzer werden daher gebeten, eventuelle Fehler bei info@associazionealbergatoricecina.it.
zu melden. Associazione Albergatori Cecina wird diese dann so bald wie möglich berichtigen.

zugriff auf angeschlossene externe Webseiten
Associazione Albergatori Cecina trägt keine Verantwortung für Webseiten, auf die man über die Links der eignen Webseiten Zugriff erhält. Hinsichtlich der Vollständigkeit und Genauigkeit der vom Nutzer durch Zugang zu den www.associazionealbergatoricecina.it angeschlossenen Webseiten erhaltenen Informationen sind die Webseiteneigentümer zu den jeweils vorgesehenen Bedingungen verantwortlich.